Multibc News

Der Weg eines Schuljungen von $0 bis $5000.

Ich will gleich sagen: nicht alles, worauf ich in der Vergangenheit stolz war, aber ich würde nichts ändern.

Im Jahr 2017 beschloss ich, etwas Geld zu verdienen. Ich wollte keine Anzeigen aufhängen, damals wurden sie sehr wenig bezahlt, und die Arbeit war sehr viel. Als ich 13 Jahre alt war, konnte ich leider keinen besseren Job offline finden. Von nun an beschloss ich, nach Online-Verdienstmöglichkeiten zu suchen. Ich beschloss, zu versuchen, mit In-Game-Boxen für Waffen Geld zu verdienen. Ich habe Dutzende von Websites besucht, auf denen Skins und Roulette verkauft werden. Mir wurde klar, dass das alles Blödsinn war und 99.9% der Regelungen der Arbeitsstellen für den Verdienst ist ein totaler Betrug, ich musste Alternativen finden. Der Wunsch war, einen Arbeitsplatz ohne Investitionen zu finden, die ich eigentlich nie hatte.

Ich begann mich zu fragen, wo das Geld sein könnte. Zu dieser Zeit spielte ich oft CS:GO, und aus Interesse kaufte ich 3 Kisten mit Aufklebern für 2 Dollar für das Geld, das ich für irgendeinen Urlaub erhalten hatte. Davon erhielt ich einen Aufkleber für 3,2, 1,1 und 3,6 Dollar. Ich habe zwei Euro investiert, und ich habe eine 4,6 bekommen. Profitieren Sie!

Über dieses Ereignis erzählte ich sofort einem Freund, worauf ich die Antwort hörte: „Sie werden dich zuerst auszahlen, um in ihr Kasino zu locken und werden dort noch mehr verlieren. Das Glück ist also immer auf der Seite derer, die zum ersten Mal Kisten eröffnen“. Hier in meinem Kopf blitzte ein Schema auf: Was ist, wenn ich mein Spielkonto nehme, auf seinem Konto Cases von Online-Plattformen Dritter kaufe, neue Aufkleber bekomme. Am Ende habe ich es geschafft: Ich kaufte die Kisten von csgo.net und verkaufte sie, wobei ich den investierten Gewinn fixierte. Wenn Sie also wissen wollen, wie Sie mit „CS: GO“ Geld verdienen können, ohne große Summen zu investieren, sollten Sie immer an die Tropfen denken, um die sich fast alle Methoden drehen werden.

Ich hatte drei Konten mit einem CS:GO.  Ich habe früher viel mit Betrügern gespielt, und die Konten wurden periodisch gesperrt. Ich habe alle 3 Konten für dieses System überprüft. Es ist überall ungefähr der gleiche Gewinn. Da wusste ich, was ich machen kann. Ich begann, meine Freunde nach einem Konto für eine Weile zu fragen und zahlte ihnen dafür 1 Dollar. Mit Investitionen von 20 Dollar erhielt ich also 180-200 Dollar Nettoeinkommen. Als sich auf diese Weise auf meiner QIWI-Brieftasche 179 Dollar ansammelten, liefen mir die Freunde davon, und ich vertraute 20 unbekannten Leuten, die ich nicht wollte.

Ich habe etwa zwei oder drei Wochen gebraucht.

Hier fast ein Monat ohne Einkommen und hier informiere ich mich über Roulette auf https://csgo.net/faq. Ich habe lange auf ihnen gesessen, ich habe Ludomanie gespielt, aber fast hätte ich nicht verloren. Ich meine, ich könnte an einem Tag 7 Dollar gewinnen und am nächsten Tag 7-6 Dollar verlieren. Aber innerhalb von 2 Wochen wurde ich in einem der Chatrooms zu einem erkennbaren Gesicht und unterhielt mich mit anderen Ludomans. Und dann schrieb ich zum Spaß: „Ich nehme heute drei Leute mit zum Skinsboost. Ich weiß nicht, warum, nur um es zu verderben, aber nach 2 Minuten wurde ich von Mann 8 mit dem Satz „Was für Skinsboost“ geschrieben. oder „Wie viele nehmen Sie?“ ». Mir geht es hier fantastisch. Zuerst würde ich es nehmen und versuchen, einen Aufstand zu provozieren, 3-4 Dollar pro Tag mit Provisionen. Dann wurde ich des Spielens überdrüssig, die Aufregung verflog und ich fing an zu grübeln: „Ich habe Ihr Geld verloren, sorry“, obwohl ich eigentlich gar nicht zum Roulette ging. So pumpte ich 7k auf und hörte auf zu glauben, denn Boost begann, jede Sekunde anzubieten. Ich bin da auch rausgekommen. Mit einem Gewinn von bereits 7.000 Dollar.